Kegel
Kegeln - Eine Sportart und Freizeitaktivität, die bei vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen lange Zeit keinen Anklang fand. Viele Kegelvereine und Clubs lösten sich auf, aber es war kein Nachwuchs da.
 
Doch in den letzten Jahren konnten wir uns in der Kegelklause wieder über neue begeisterte Kegler und Kegelerinnen freuen. Seit nun etwas mehr als fünf Jahren kommt Der rote Ball Kegelclub jeden Monat zu uns. Auch die jungen Damen vom "Hexenkessel" aus Steinheim begrüßen wir seit ein paar Jahren bei uns immer wieder gerne.
 
Manchmal werden keine Kegelvereine neu gegründet, sondern mit jungem Blut weitergeführt. Seit kurzer Zeit ist beim Kegelverein "Scharfe Kante" nun eine neue Generation am Ruder. Wir freuen uns immer wieder neue Kegeler in unserer Gaststätte begrüßen zu dürfen, sowie alle Kegelvereine, die immer wieder gerne zu uns kommen.

In diesem Sinne ein dreifach Gut Holz!